Sie haben gesucht nach:90168RegionSchweizer Mittelland101977;OrtRüschegg-Heubach BE
 
 
 

Grillieren erlaubt
Auf Wunsch Mithilfe bei täglicher ArbeitBioproduktionAbholdienstProdukte ab HofFrotteewäsche selber mitbringenKinderspielplatzGartensitz- /Liegeplatz
MutterkuhhaltungPferdePonySchafeHundKatzenHühner
Nächste grössere OrtschaftSchwarzenburg / 7 km
Jahrgänge der Kinder2002, 2004 Gs Fo E , F, E (D, F, E)D, F, E

Zbinden-Monsch Gabriela und Alfred

Der Naturpark Gantrisch bietet unzählige Möglichkeiten: wandern, biken, langlaufen, baden an der Sense und am Schwarzwasser, Erholung finden in der Natur. Unser Biobetrieb liegt ruhig und verkehrsfrei mit Sicht auf die Berner Berge. Die Wohnung im 1. Stock umfasst: grosse Küche, Bad/Badewanne, hellen offenen Wohn-/Schlafraum und Schlafzimmer. Unsere Mutterkühe können im Sommer auf der Alp besucht werden. Wir verkaufen selbst produziertes Gemüse und andere Produkte ab Hof.

alle Wohnungen
 

Ferienunterkunft

Anlagedetails

Lage: Verkehrsfrei, ruhig und sonnig. 1 km von Postautohaltstelle "Mamishaus Wyden Schulhaus" entfernt

Einkauf: Gemüse, Früchte, Eier, Mehl und Fleisch ab Hof 

Baden: Freibad, Sense und Schwarzwasser in der Nähe, Hallenbäder in Bern und Heimberg

Familienfreundlich: Kinderspielplatz, viel Platz ums Haus zum Spielen, verkehrsfrei

Freizeit/Sport: Wanderwege, Velo- und Bikerouten, Langlaufloipen und Skilifte in der Umgebung. Weitere Informationen unter www.gantrisch.ch.

Speziell: Die wild verspielte Landschaft mit ihren Schluchten, Wäldern, Mooren, Felsen und Ruinen lädt ein zum Entdecken und Verweilen

 

Spezielles

Bio-Bauernhof im Naturpark Gantrisch.