Abwicklung – wie wird’s gemacht

Sie haben die Wahl!

Abwicklung - wie wird's gemacht

Die Abgabe von Reka-Geld ist ganz einfach

 

Die Abgabe von Reka-Geld als Lohnnebenleistung kann ohne weiteren organisatorischen Aufwand für Sie geregelt werden. Es gibt verschiedene Abgabe-Möglichkeiten:

Konventionell
  • Sie bestellen bei uns die gewünschte Anzahl Reka-Checks und verteilen diese an Ihre Mitarbeitenden.
Outsourcing der Reka-Geld Abgabe an die Reka (System RC-direct)
  • Sie übergeben die ganze Abwicklung an die Reka (System RC-direct). Bei diesem System haben Sie die Möglichkeit Reka-Checks oder die Reka-Card anzubieten.

Reka-Card light
  • In diesem Online-Portal bestellen und verwalten Sie selbst ganz einfach Reka-Cards für Ihre Mitarbeitenden. Über dieses Portal können Sie auch Reka-Checks bestellen. Broschüre Reka-Card light 

Allgemeine Informationsbroschüre Reka-Geld

Gerne beraten wir Sie: 
+41 31 329 66 24 / sekretariat@reka.ch